Thomas alias DJ Thomson sammelte die ersten Erfahrungen als DJ bereits vor 29 Jahren bei Schuldiskotheken. Dort konnte er bereits seine Liebe zur Musik so richtig ausleben. Die 80er sind seine persönliche Passion und er ist bekennender Electro-Fan. In den 90er Jahren legte er, geprägt von Techno und Dancefloor, bei zahlreichen Feiern auf und verbreitete immer gute Stimmung.

Er fühlt sich in den meisten Genres zu Hause und bietet ein breites Spektrum an entsprechenden Musiktiteln. Mit seinen Erfahrungen aus unzähligen Hochzeiten, Familien- und Firmenveranstaltungen ist er immer gern da, wo es etwas zu feiern gibt. Musik und Feiern sind zwei Leidenschaften von DJ Thomson, das spürt man auf jeder Veranstaltung sofort. Thomas alias DJ Thomson ist es sehr wichtig, dass sich seine Gäste wohlfühlen, denn es ist ihre Veranstaltung und seine Vorlieben rücken in den Hintergrund. Gern berücksichtigt er Musikwünsche, soweit es ihm möglich ist.

Sein Ziel ist eine gelungene Feier mit erstklassiger Unterhaltung und zufriedenen Gästen. Dafür liebt es DJ Thomson, am Mischpult zu stehen.